Yoga, Mütter, Frauen, Rückbildung, Wiesbaden, Geburtsvorbereitung, Schwangerenyoga, Coaching, Schwangerschaft, Personal Training, Personal Trainer Yoga, Rückbildungskurs, Melanie Taapken, Hebamme, Müttercoaching, Wiesbaden
Yoga, Mütter, Frauen, Rückbildung, Wiesbaden, Geburtsvorbereitung, Schwangerenyoga, Coaching, Schwangerschaft, Personal Training, Personal Trainer Yoga, Rückbildungskurs, Melanie Taapken, Hebamme, Müttercoaching, Wiesbaden
 

REFERENZEN

YOGAMAMAS®

.  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  

 

Teilnehmerinnen Rückbildungskurs

 

"Der Rückbildungstag ist mein Lieblingstag. Wenn ich hierher komme,

geht es mir immer gut!"

(Krankenschwester)

 

"Ich merke, wie mein Körper nach dem Kurs noch weiter arbeitet.

Das ist unglaublich!"

(Marketingleiterin)

 

"Als 4-fache Mama habe ich schon einige Rückbildungen besucht.

Diese war bisher die beste.

Ich werde den Kurs direkt im Anschluß ein zweites Mal buchen.
(Sportlehrerin)

 

 


Kunden Yoga Personal Training

 

"YogaMamas ist für mich wie eine Insel. Zeit nur für mich. Wie Aktiv-Wellness.

Die Übungen sind manchmal anstrengend, aber die Entspannung macht alles wieder wett. Hinterher fühle ich mich jedes Mal viel frischer, leichter und klarer."

(Unternehmensberaterin in Elternzeit)


"Das Personal Training als Begleitung in meiner Schwangerschaft habe ich sehr genossen. Da ich noch ein älteres Kind habe, war es mir wichtig, mich im Personal Yoga so richtig in Ruhe um das Baby in meinem Bauch und um mich zu kümmern.

Die Übungen haben mir Kraft gegeben und die Yoga Atemübungen machten das Loslassen während der Geburt viel einfacher." 

(Steuerfachangestellte)

 

 


Coaching-Klienten

 

"Es ist, als ob sich durch das Coaching ein Knoten gelöst hätte.

Mir ist klar, dass ich immer versucht habe, den Ansprüchen anderer an mich gerecht zu werden. Meine Beziehungen sind jetzt viel echter. Und ich lebe jetzt viel entspannter."

(Ärztin)

 

"Das Coaching hat mir klar gemacht, dass ich mit meinen Mitarbeitern ganz anders umgehen muss. Viele Konflikte entstanden, weil ich nicht angemessen kommuniziert habe. Ich muss noch üben, aber jetzt klappt es schon viel besser."

(Geschäftsführer)

 

 YOGAMAMAS®

MELANIE TAAPKEN

0151 - 55 14 14 11

 


Anrufen