LEBENSBEGLEITUNG

 

Als Pädagogin und ausgebildete Coach verbinde ich klassische westliche Methoden aus Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Managementcoaching und Erziehungswissenschaft mit der Weisheit der alten Yogameister, die uns eine Schatzkammer an Wissen und Erfahrung über den menschlichen Geist, unsere Emotionen und unser Verhalten hinterlassen haben. So entsteht eine einzigartige Möglichkeit der Beratung und Begleitung in herausfordernden Lebensphasen.

 

Alle Gesprächsinhalte werden wie in der Psychotherapie und beim Arzt

streng vertraulich behandelt. Meine Schwerpunkte:

 

Erziehungsberatung

Konfliktmanagement

Standortanalyse, Potentialanalyse

die Lebensaufgabe finden

Glaubenssätze verändern

Verhaltensmuster verändern

Ängste/Depressionen/Burnout

 

mehr dazu hier:

 

 

THERAPIEBEGLEITUNG

 

Die Nachhaltige Wirkung von Yoga im Vergleich zur Physiotherapie wurde bereits erforscht und belegt. Viele weitere Therapieansätze haben sich aus Ideen des Yoga heraus entwickelt. Viele Ärzte, die verstehen, worum es beim Yoga geht, beginnen Patienten zum Yoga zu schicken. Zu Fragen und zur Anmeldung kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch.

Bitte gehen Sie mit Beschwerden unbedingt auch zum Arzt.

 

zur Therapiebegleitung geht es hier:

 YOGAMAMAS®

MELANIE TAAPKEN

0151 - 55 14 14 11